Kelley Armstrong - Blut der Wölfin
Erster Satz: "Unaufdringlich" gehört nicht zu Clays besten Rollen.
Das dritte Kelley-Armstrong-Buch um das Werwolf-Pärchen Elena und Clay! Nach der Nacht der Wölfin und der Rückkehr der Wölfin haben die beiden nun einen gigantischen Schritt gewagt: Elena ist schwanger. Natürlich nehmen die Abenteuer auf solche Kleinigkeiten keine Rücksicht. Ein Halbdämon, dem Elena seit der "Rückkehr der Wölfin" einen Gefallen schuldet, bittet das Rudel darum, den "From Hell"-Brief zu stehlen, den Jack the Ripper der Londoner Polizei geschickt hatte. Klingt eigentlich nicht allzu tragisch, auch wenn Diebstahl nicht das Übliche ist.
Außer natürlich, Elena aktiviert mit dem gestohlenen Brief versehentlich ein magisches Portal und lässt Jack the Ripper und einen Zombie auf Toronto los. Und das mit einem dicken Bauch. Na Prost Mahlzeit.
Witzig, actionreich und frech wie immer schlagen sich Elena, Clay, Jeremy, Nick und Antonio zusammen mit ein paar Hexen, Vampiren und Halbdämonen auch durch dieses Abenteuer.
Und ich liebe den Stil von Kelley Armstrong! Bei Sätzen wie "Ich verankerte mich in seinem Geruch" geht mir das Herz auf. Großartig! Und das nächste Buch um das Werwolfrudel erscheint schon Ende September auf englisch!
WingedSweetness - Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:54 - in Kategorie: Kaffee beim Lesen
Keine Kaffeetrinker - Kaffee mittrinken - 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://wingedsweetness.twoday.net/stories/5814021/modTrackback