head2
 

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer suchet...

 

 

...der findet

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
12
23
24
25
28
 
 
 
 
 
 

Twitter

Das Neueste

Adieu, Twoday!
Do, 10. Mai, 16:11
Nerdy London
Di, 19. Sep, 22:44
Lektüre 2016
So, 5. Feb, 19:51
NovaRock 2016
Di, 23. Aug, 22:08
Osterdeko
Mo, 4. Jul, 20:52
Serien 1. Quartal 2016
Mo, 28. Mär, 10:46
Schwarz wie Kaffee
Mo, 7. Mär, 21:01
Gemetzel im Februar
So, 21. Feb, 13:51
Donots
So, 31. Jan, 18:23
Frank Turner
So, 31. Jan, 18:07
Jahresrückblick
So, 10. Jan, 20:51
Renovierung 2015
So, 10. Jan, 10:48

______

Wikio - Top Blog

_______

kostenloser Counter



1
Feb
2006

Dreckstag

Nur um mal kurz und kindisch Dampf abzulassen:
Blödblödblödblödblödblödblödblödblödblödblödblödblöööööööd.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Es ist noch nicht mal 18 Uhr und dieser Tag ist schon total beschissen. Die Server und damit der Dateienzugriff auf der Arbeit geht immer noch nicht. Ich hab heute 5 1/2 Stunden lang Fotos gescannt, und denkt nicht, es seien sonderlich viele gewesen, nein: nur eine superlangsame Technik. Hurra! Danach musste ich ein Buch zerreißen um es zu kopieren und das wird mir heute eine schlaflose Nacht bereiten.

In der Mittagspause bin ich einkaufen gegangen, weil ich einen Balisto-Jeeper hatte. Ich habe kein neues Shampoo und kein interessantes Make-Up gefunden das mich hätte aufmuntern können. Stattdessen habe ich mir mal wieder ein neues Deo gekauft, das ich vermutlich spätestens morgen früh hassen werde. Und als ich die 8x4's durchgeschnüffelt habe, hab ich ein richtig ekelhaftes Exemplar so tief in die Nase gekriegt, dass ich es immer noch rieche. Und glaubt ihr, mit Ekeldeo-Geruch in der Nase hätte ich noch Appetit auf Balistos? Ich hab trotzdem fast die ganze Packung gegessen und es hat gar keinen Spaß gemacht.

Dann kam ich nach Hause und meine Mutter hat rumgejammert, weil das Programm, das mein Bruder ihr als MS Office-Ersatz installiert hat (weil er das besser fand, nicht weil wir kein Office hätten!) nicht mehr funktioniert. Und ebay funktioniert nicht, und Fotos erst recht nicht und heul.
Ich hab getan was ich konnte, und das war nicht viel, weil da anscheinend wirklich nichts mehr funktioniert, und hab danach Mittag gegessen. Alleine. Mein Vater saß mir zwar gegenüber um in mein Essen zu husten, aber ich war für ihn offensichtlich nur ein Störfaktor zu seinem Fernseher. Dieser wiederum hat mich dann von hinten angeschrien und die ganze Zeit von toten Menschen (erst eine 85jährige, ermordet durch die Nagelbombe ihres Ex, dann eine unangeschnallte 14jährige, die 65 Meter aus einer Bungeekugel gestürzt ist) erzählt.
Die Kohlroulade hat eklig geschmeckt, die Soße war entweder dick oder flüssig wie Wasser, aber nirgends richtig und der Nachtisch war Schokopudding. Ich mag Pudding nicht.

Ach ja, und die Augenklinik hatte am Nachmittag angerufen um meinen Termin abzusagen, dabei hatte ich schon eine schriftliche Bestätigung bekommen.
"Nein, am 16. haben wir OP-Tag, da können wir leider keine Untersuchungen durchführen. Wie wärs mit dem 20.?"
"Oh, das ist ein Montag, montags hab ich Schule, da kann ich mir nicht frei nehmen."
"Gut, wie wäre der 23.?"
"Nein, das geht nicht. [Ich bin nur eine -und zwar diese- Woche im Pumpwerk, da werden sie mir keinen Urlaub geben.] Wie siehts im März aus?"
"Das ginge schon am 1. März."
"Oh, gut. Wie spät?"
"9 Uhr?"
"Nein, das ist zu früh, ich muss drei Stunden hinfahren und wir nehmen vielleicht den Zug."
"Okay, etwas später also... 10 Uhr?"
Hnnng. "Nein, ich dachte eher an... mittags."
"Okay, dann am 2.?"
"Nein, da kann ich leider nicht. [Azubischulung, bekomme also nicht frei.]"
"Der 3.?"
"Hm... Wieviel Uhr? Das ginge dann nur ab 16, 17 Uhr."
"Oh... Nein, das schaffen wir am Freitag nicht."
"Dann wäre der 7. die nächste Möglichkeit."
"Gut, 15.30h?"
"Okay."

Als ich jedenfalls dann nach dem Essen nach oben gegangen bin, hat meine Mutter mich aus dem Arbeitszimmer gerufen, glaube ich. Habe so getan als hätte ich sie nicht gehört (kein Wunder, bei der Lautstärke des Fernsehers) und sie hat mich weder angerufen, noch mir gemailt, noch Papa hinter mir hergeschickt.

Ich bin allein auf dieser Welt. -____- Und mir ist schon wieder ne Glühbirne durchgebrannt. Lauter Banalitäten, aber das Leben ist grausam.
Aber das ist ja auch nichts neues.

Trackback URL:
https://wingedsweetness.twoday.net/stories/1498978/modTrackback

logo

Mocca

1 Löffel Tourismus, 2 Löffel Schatz, ein großer Schuss Koffein - gut aufgeschäumt servieren!

Ach ja...

Wer Fotos von mir verlinken oder nutzen möchte, bekommt bestimmt eine Erlaubnis - aber fragt mich vorher!
 
Kontakt

Lektüre


Charlotte Brontë
Jane Eyre


Lee Child
Der Anhalter


Lee Child
Die Gejagten


Lee Child
Wespennest


Lee Child
61 Stunden


Lee Child
Underground


Lee Child
Outlaw


Lee Child
Trouble


Sebastian Fitzek
Das Paket



Lee Child
Way Out





Lee Child
Sniper


Lee Child
Die Abschussliste


Chuck Palahniuk
Fight Club


Andy Weir
Der Marsianer


Lee Child
Der Janusmann

 


Status

Online seit 6951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 31. Mai, 00:03

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Disclaimer:
Haftung für Inhalte:
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Haftung für Links:
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht:
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.
Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Kaffee bei der Arbeit
Kaffee beim Lesen
Kaffee beim Schöner-Wohnen
Kaffee beim Scrappen
Kaffee beim Studieren
Kaffee für Frauen
Kaffee im Garten
Kaffee im Kino
Kaffee im Urlaub
Kaffee in Australien
Kaffee in der Küche
Kaffee mit dem Schatz
Kaffee mit Freunden
Kaffee Special
Kaffee vor dem PC
Kaffee zu Hause
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren